Schema Luft-Wasser-Wärmepumpe mit 2 Speichern

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Schema Luft-Wasser-Wärmepumpe mit 2 Speichern
>> Zum 1. Beitrag <<

Welche und wieviele Speicher habt ihr bei eurer LWWP

  • Nur 1 Pufferspeicher fürs Heizwasser

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nur 1 Speicher fürs Brauchwasser

    Stimmen: 3 50,0%
  • Jeweils (getrennte) Speicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Kombispeicher bzw. Schichtspeicher

    Stimmen: 1 16,7%
  • Gar keinen/unbekannt

    Stimmen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
ares83

ares83

Achso ja, ich dachte das wäre eindeutig weil ich direkt davor vom Warmwasser-Speicher geschrieben hatte. Ist der Wert von Anfang August bis Anfang Mai, also für gut 210 Tage. Wir brauchen zu zweit kaum Warmwasser, trotz auch mal längerem Duschen und ab und zu mal baden. Wenn man eine Regendusche hat und alle zwei Tage badet sieht das wohl anders aus, trifft auf uns aber beides nicht zu.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben