Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Gäste online
440
Besucher gesamt
447

Statistik des Forums

Themen
29.586
Beiträge
381.364
Mitglieder
47.226

Schalldämmung - Geräusche aus dem Schlafzimmer

4,60 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Zwischenwand mit schalldämmendem Gipskarton inkl. schalldämmendem Füllmaterial ist noch mal gut. SK1(oder besser) Türen mit passenden Zargen und Absenkdichtungen in beiden Räumen.
Wäre bezüglich der Decke (also nach oben) noch was notwendig?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Mycraft

Moderator
Ja aber die Decke ist ja nicht durchgehend. Sondern wird durch die Wände ja unterbrochen und darauf ist ja dann Dämmung. Somit sollte dies ausreichen.

Ansonsten hier ggf. auch nochmals eine oder mehrere Lagen schalldämmenden Gipskarton aufschrauben.
 

Ähnliche Themen
26.02.2017Decke über DuscheBeiträge: 12

Oben