Sanitär Angebot - realistisch & angemessen?

4,70 Stern(e) 11 Votes
Ich war z.B. verwundert, das die Unterschränke im ganzen geliefert wurden. Nicht wie bei Baumärkten in Einzelteilen.

Somit hat man eine hochwertige Werkseitige Montage. Die dann eben im Material eingereist ist.
Das war bei mir auch so. Haben einen Waschtisch von Burgbad und der kam im Ganzen. Nur das Waschbecken war einzeln. Die Dusche dafür war fast komplett in Einzelteilen und die Montage hat dementsprechend auch ne Weile gedauert
 
Wir haben die Concept 300 hier in beiden Duschen. War die „Hausmarke“ beim Sanitärgroßhandel des GU-Sanis. Das ist zwar das einzige was wir von der Marke genommen haben, aber die sind super. Mir war (und ist bis jetzt) aber auch nicht ganz klar was andere besser könnten. Da kommt halt auf 30x30cm viel Wasser von oben. Unsere zusätzliche Handbrause nutzt zumindest auch meine Frau quasi nie, wenn das ein Qualitätsmerkmal ist.
@Hausbaer Na also, hier hast Du eine Info aus erster Hand exakt über Dein Modell; damit kannst sicher etwas anfangen.
 
Oben