Rohbauer hat Fenster um 10cm versetzt

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Rohbauer hat Fenster um 10cm versetzt
>> Zum 1. Beitrag <<

305er

305er

Jetzt schon

Bisher gab's ja auch nur eine Verzögerung nach der anderen.
Eigentlich müsste das Dach schon komplett fertig sein, laut Plan.
Es kommt aber nächsten Mittwoch erst mal die Decke.

Der Rohbauer nimmt einfach zu viele Aufträge an und kommt nicht hinterher, bzw. bekommt kein Material geliefert, weil überall Engpass ist
 
C

Curly

bei uns wurde der Rohbau extrem genau erstellt, es passt manchmal sogar auf den Millimeter. Allerdings wurde ein WC Türausschnitt zu groß gemauert (weil diese eine Tür kleiner als die anderen ist). Wir haben das bemängelt und am nächsten Tag war alles wieder richtig korrigiert. Die Steine wurden wieder weggemacht und neu gemauert, war gar kein Problem. Das kann man auf jeden Fall korrigieren und eure Decke ist ja auch noch gar nicht darauf.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben