Restsumme vom Kredit speziell "NBA" Spieler Bank

4,70 Stern(e) 10 Votes
Musketier

Musketier

Diese Meinung ist leider nur eine Meinung und dann auch noch eine falsche Meinung. Es bedarf keiner Klausel im Vertrag - es bedarf einer Klausel, dass der übrige Rest NICHT ausgezahlt werden darf.
Wenn er endlich die Hinweise berücksichtigt und seine Aufstellung richtig macht, dann hat er doch genug Rechnungen (einfach eingesetztes Eigenkapital < als das Privatdarlehen angeben).
Was dann am ende was übrig ist, kann über Sondertilgung zurückgezahlt werden.
 
11ant

11ant

Genau das ist doch DIE Antwort worauf ich von Anfang an hinaus wollte.
Oh Gott, es hat 6 Seiten in diesem Thread und eure Diskussion gebraucht bis ich den Titel geschnallt habe.
Das kann schon´mal passieren, wenn ein TE lieber Verwirrung mit der Überschrift stiftet und diese Verwirrung "die Antwort ist, auf die er von Anfang an hinaus gewollt hat" - was ja garnicht stimmt. Die verständliche Frage - völlig egal ob Charles Bronson oder Kermit für diese Bank wirbt - hätte so gelautet: "Ich will mir mit meinem Hauskredit gleich noch ein bißchen Taschengeld verschaffen - klappt das, oder wird nur Zug um Zug zweckgebunden auf Nachweis ausbezahlt ?"
Schon die Begrifflichkeit ist verwirrend: "Kickback-Bonus" (was gewünscht ist) und "Restsumme" sind völligst verschiedene Dinge.
 
S

Stephan—

Krass wie das Thema nun hochgeschaukelt wird. Aber das finde ich gut an dem Forum, dass die Antworten ehrlich und nicht aufgehübscht sind.

Kann man das Thema irgendwie schließen und einen Haken dran machen? xD

PS: Tektur kam heute eingeflogen und es kann losgehen. :)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67483 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben