Restsumme vom Kredit speziell "NBA" Spieler Bank

4,70 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Restsumme vom Kredit speziell "NBA" Spieler Bank
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

Den Schluss hatte ich allerdings auch nicht gezogen. :D Das ändert aber nichts daran, dass die Bank relativ problemlos das vereinbarte Darlehen auszahlen wird, auch wenn keine Rechnung mehr kommt.
 
S

Stephan—

Den Schluss hatte ich allerdings auch nicht gezogen. :D Das ändert aber nichts daran, dass die Bank relativ problemlos das vereinbarte Darlehen auszahlen wird, auch wenn keine Rechnung mehr kommt.
Genau das ist doch DIE Antwort worauf ich von Anfang an hinaus wollte.
Die Zahlen wurden quasi erzwungen aber eigentlich ging es lediglich um diese Antwort.
 
Tassimat

Tassimat

Genau das ist doch DIE Antwort worauf ich von Anfang an hinaus wollte.
Jetzt hast du solange rumgeeiert, bis deine Wunschantwort kam. Ob das so klappt??
Viel öfter wurde die gegenteilige Meinung vertreten, wie beispielsweise hier:
üblich ist, Auszahlung des Darlehens nach Rechnungsvorlage. Ohne Rechnung keine Auszahlung.
Rest kann nur ausgezahlt werden, wenn es eine entsprechende Klausel im Vertrag gibt. Das gilt vielleicht für 20k€ aber sicherlich nicht für 100k€
Dein letzter Kommentar klingt, als zähle nur die Meinung, die du hören wolltest ;)
 
N

nordanney

Genau das ist doch DIE Antwort worauf ich von Anfang an hinaus wollte.
Die hattest Du schon auf Seite 4 ;) .
Viel öfter wurde die gegenteilige Meinung vertreten, wie beispielsweise hier:
Dein letzter Kommentar klingt, als zähle nur die Meinung, die du hören wolltest ;)
Diese Meinung ist leider nur eine Meinung und dann auch noch eine falsche Meinung. Es bedarf keiner Klausel im Vertrag - es bedarf einer Klausel, dass der übrige Rest NICHT ausgezahlt werden darf.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67452 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben