Reklamation Ikea Storm Standleuchte

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Reklamation Ikea Storm Standleuchte
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tux

Sehr mysteriös. Schreib doch mal an Galileo oder sowas. Vielleicht finden die das für ihre Sendung interessant genug um nach der Ursache forschen zu lassen.
 
M

Maverick1854

Auf jeden Fall noch mal IKEA melden mit Bilder und wenn die Ablehnen würde ich mit Anwalt den nächsten Schritt gehen. Solange, bis geklärt ist, woher der Schaden kommt.

Denn einen neuen Teppich einfach reinlegen, kostet ja auch Geld. Und sollte es die Lampe sein, ist das ja auch für alle anderen Besitzer wichtig zu wissen, oder?

Berichte mal weiter, wie es weiter geht...
 
D

DianaS

Ja, ich werde berichten. IKEA hatte ich bereits den Vorfall beschrieben und auch alle Fotos gesendet, aber dann kam die Antwort, dass sie den Schaden nicht berücksichtigen können, weil sie davon ausgehen, dass es nicht die Lampe war.
Vielleicht sollte ich das tatsächlich mal an Galileo senden oder an die Akte... deckt auf. Ich werde den Schaden sicherlich nicht regulieren, dafür gibt es ja auch die Haftpflicht. Aber ich sehe nicht ein, dass die das zahlt. Ich warte jetzt noch bis Ende der Woche auf einen hoffentlich positiven Bescheid von Ikea oder zumindest einen Lösungsvorschlag. Habe auch geschrieben, dass ich sonst rechtliche Schritte einleiten werde. Finde das aber wirklich schade, dass man sich das nicht mal genau ansieht.
Ich bin sogar an den Geschäftsführer herangetreten und habe ihm eine E-Mail gesendet. Manchmal hilfts ja. Ich selbst bin auch in einem großen Unternehmen tätig und bei uns wird jeder Kunde zuvorkommend behandelt, wenn es Probleme gibt.

Mal abwarten. Dann muss ich es wohl doch öffentlich publizieren, dass Ikea diesen Schaden nicht berücksichtigt, obwohl ich beim Leben meiner Pferde schwöre, dass die Lampe es war. Aber das nützt ja auch nichts.

LG und danke für die Antworten.
 
I

Ikeaner

Mal abwarten. Dann muss ich es wohl doch öffentlich publizieren, dass Ikea diesen Schaden nicht berücksichtigt, obwohl ich beim Leben meiner Pferde schwöre, dass die Lampe es war. Aber das nützt ja auch nichts.
Ich bin mir sicher das in Wallau schon jede Menge Knie schlottern... ;)
 
T

tindra

mich irritiert, das der kreis größer zu sein scheint als die standfläche der lampe?
oder hat die da unten glas oder sowas, daß man auf den fotos nicht sieht?

das ist vermutlich auch der grund, warum ikea sich da bislang querstellt.
 
D

DBGHP

Oh man, könnt Ihr Euch nicht vielleicht vorstellen, daß Material wie Metall und Stoffe (welche auch immer) in Verbindung mit dem Teppichmaterial zu einem Farbeffekt/Verfärbung führen könnten?

Kennt Ihr vielleicht den FOG-Effekt (Nebeleffekt) in Wohnungen? Weiße Wände, die auf einmal schwarz werden?!?!

Die Bewohner hat man lange Zeit für bescheuert gehalten! Aber dann fand mal raus, es sind die Ausdünstungen aus PVC Böden und all sowas, die das bewirken.

Aber dann rufen wir lieber Galileo an, wenn hier jemand versucht ersthaft mit Bildbelegen was darzustellen...

Ne is klar, dann chattet man lieber im Forum mit den Spammern die man nicht erkennt und Eintagsfliegen seit nem Jahr sind und Werbe-Domains posten... Ne Leute, is klar... (siehe dort, die Links poste ich nicht, weil der Admin die eh bald löschen wird)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben