Projektiertes Reihenhaus - Fertragskonstrukt/Planung?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Projektiertes Reihenhaus - Fertragskonstrukt/Planung?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nida35a

Nida35a

und was mir wie gesagt Bauchschmerzen bereitrt wie das da gelöst werden kann mot Oberflächenwasser/Regenablauf. nicht dass die Fläche ständig unter Wasser ist.
was könnte schlimmer sein,
ein paar Pfützen im Garten die langsam versickern oder
eine abgesoffene Tiefgarage mit Totalschaden der Autos.
Ich würde mir mehr Gedanken machen und Fragen stellen zur Entwässerung der Tiefgarage (Hebeanlage, Durchmesser der Entwässerung, Pufferspeicher etc)
 
11ant

11ant

Für mich klingt das in der Gesamtbeschreibung nicht nach Grundstück, sondern nach Sondernutzungsbereich in einer WEG-Anlage. Der Kellerzugang von "Deinem Haus" in die Gemeinschafts-TG schließt aus meiner Sicht aus, daß wir hier wirklich von separaten Grundstücken reden.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben