ProHaus Erfahrungen und Preise?

4,00 Stern(e) 22 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: ProHaus Erfahrungen und Preise?
>> Zum 1. Beitrag <<

JaAberNein

JaAberNein

Dein Profil ist mir jedes Mal aufgefallen: nicht wegen eines besonderen Statements, sondern wegen des Profilbildes.
Ich sag es direkt: wenn ich das seh, les ich nicht mehr, sondern schaudere über die Profilbildaussage: Dumm, verquer, dämlich oder tot... nicht spricht sich für ein Profil aus, welches man gern Glauben schenkt.
Muss ja mal gesagt werden... !
Yvonne? Okay. Danke fürs freundliche... Feedback. Das Bild war eine Hommage an eine britische Serie, die für schwarzen Humor steht - und der Charakter der Figur steht für genau die von dir unterstellten Eigenschaften „dumm“, „verquer“ und „dämlich“. Insgesamt sehr lustig, aber sicher nicht jedermanns Geschmack - Tomaten als Profilbild sind sicher gefälliger. Und echt originell

Was du mit „nicht spricht sich für ein Profil aus, welches man gern Glauben schenkt“ meinst, kann ich grammatikalisch nur mutmaßen. Ich vermute, du meinst, ich trolle hier herum oder was genau?

Dann: Nein, ich bin - wie offenbar viele andere hier - in der Suchphase für unser Bauunternehmen. Zunächst hatten wir an eine Doppelhaushälfte über Bauträger gedacht. Da aber Teilung nach WEG, Minigrundstück und Heizungsabo uns etwas abschrecken bzw. der Preis den Unterschied zu einem Einfamilienhaus auch nicht widerspiegelt, versuchen wir jetzt, doch ein Haus auf wirklich eigenem Grundstück zu realisieren. Und da auch wir natürlich uns diverse Bauträger anschauen, habe ich mich vom Thread angesprochen gefühlt und dazu meinen Senf gegeben. Hätte ja vlt. für irgendwen hilfreich sein können.
Sonnige Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hauherr2020

Hallo! Wir stehen vor dem selben Problem. Wir möchten in Berlin Kaulsdorf Süd bauen. Jemand hier der das bereits umgesetzt hat und Tipps zu Anbietern hat?
 
G

Grantlhaua

Warum muss es denn immer ne große Firma wie Hanse,... sein? Wieso nicht mal dem kleinen 10 Mann Betrieb um die Ecke ne Chance geben?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben