Probleme mit Zisternenpumpe

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Probleme mit Zisternenpumpe
>> Zum 1. Beitrag <<

f-pNo

f-pNo

@DerFu @sebknop
weshalb hast Du Dich eigentlich am gleichen Tag 2 x angemeldet? Und weshalb fragst Du erst mit dem einen Nick und antwortest später mit dem 2. Nick. Schon ein wenig verwirrend.
 
S

sebknop

Guest
Moin, Schalter ist ne rein mechanische Angelegenheit, hab ihn geöffnet und mal durchgemessen, alles bestens.
Pumpe funktionierte dann auch, werde den Schalter mal offen lassen und jeden Tag testen. Wenn sie denn wieder muckt, muss ich eben erneut durchmessen. Mal schauen...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben