Probleme mit den Badezimmer-Fliesen

4,30 Stern(e) 3 Votes
O

OmidH

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Fliesen, die in meinem Badezimmer verbaut wurden. Ich habe große braune Fliesen bestellt (Uni-Farben) für das Bad und auch welche erhalten, die sind aber alle Fehlerhaft (Farbfehler), man sieht dass die Fliesen einen Farbverlauf haben und verblassen - und zwar alle.

Darauf hin habe ich das reklamiert, sowohl der hersteller als auch der Lieferant waren da und haben zugegeben, dass die Fliesen nicht in Ordnung sind.

Nun bestehe ich auf eine Preisreduzierung oder neue Fliesen mit allen dabei verbundenen Kosten.

Der Hersteller hat mir jetzt lächerliche 300€ Preisnachlass angeboten, dabei kostet mich jede Fliese mit Fliesenleger 70€.

Habe ich da eine Chance wenn ich vor Gericht gehe? Oder was würdet ihr da empfehlen, welche Rechte habe ich?

Vielen Dank im Voraus,

Omid
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben