Probleme Bauamt - Mangelhaftes Grundstück gekauft

4,90 Stern(e) 9 Votes
11ant

11ant

Ich interpretiere das so, dass das Problem mit Eurer Unterstützung gelöst wurde.
Daß der TE schon länger nicht mehr hier gesehen wurde, war meinerseits eine Feststellung bar jeglicher Interpretation. Als "Fall gelöst" hätte ich eher einen Dank interpretiert, aber ein bloßes Untertauchen nicht. An diesen Ausgang glaube ich für diesen Fall auch nicht.
11ant mit „Euch“ anzusprechen, sollte nur standesgemäß sein, oder?
Als König der Tiere angesprochen zu werden, beansprucht bereits der Löwe für sich. Den habe ich hier allerdings noch nicht gesehen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben