Preis realistisch?

4,60 Stern(e) 5 Votes
K1300S

K1300S

Achtung! Schlüsselfertig heißt üblicherweise *ohne* Böden und Wandbeläge (muss man nicht verstehen, ist aber so). Ich glaube, wir haben irgendetwas falsch gemacht, denn wir bekämen für die genannte Summe gerade mal ein halbes Haus. :(
 
aytex

aytex

wenn sich der TE ersteller mal melden würde, wüssten wir ja vielleicht was man für 1000€/qm bekommt :-)
 
Der Da

Der Da

ohne genauere Informationen gibt es hier keine belastbare Antwort....

vielleicht mal etwas ausholen, und etwas konkreter werden als ein Zweizeiler...

Entscheidend, was in der Bauleistungsbeschreibung steht....
 
D

Dindin

Wir haben ja ebenfalls im Raum Tuttlingen gebaut, 160 qm (fast) Schlüsselfertig und da kommt mir euer Preis doch sehr günstig vor.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben