Preis für Wäscheschacht

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Preis für Wäscheschacht
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lila81

Vielen Dank für die vielen Antworten,

ich habe gehört dass bei einem Wickelfalzrohr durch das Rohr gebohrt werden muss, um es festzumachen. Bleibt dann nicht die Wäsche bei Durchrutschen hängen?

Unser Wäscheschacht soll vom Keller bis zum OG gehen. Die Aussparungen sind schon in den Betondecken.
 
S

Sebastian79

Ich habe die Nippel zwischen den Rohren mit einem Aquarienkleber verbunden und die Übergänge damit auch geglättet - das Rohr wird durch die Rohrhalter zusätzlich stabilisiert und letztlich durch das Einschäumen pro Stockwerk komplett gehalten.

Also nirgendwo im Rohr selbst geschraubt .
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
06.10.2023Unbekanntes Rohr im Garten und Betondeckel Beiträge: 10
15.10.2017Erwärmung der Zuluft im Rohr Beiträge: 16
28.06.2019Gäste-WC: Decke abhängen oder Rohr verkleiden? Beiträge: 16
09.08.2015Problem mit Anschluss Waschbecken zu Abwasserleitung/-Rohr Beiträge: 16
28.05.2019Kondenswasser und Schimmel an Zuluft Rohr - Was tun? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben