Platzierung des Hauses und Carport auf Grundstück

4,80 Stern(e) 5 Votes
M

motorradsilke

@motorradsilke Die Idee hatte ich auch schon, nur befürchte ich der Carport wirft dann extrem viel Schatten auf Haus und Garten :-/.
Die perfekte Lösung gibt es nicht. Ihr müsst euch überlegen, was EUCH wichtig ist.
Wenn du ihn gleich an die Strasse stellst und dahinter dann die Räume legst, wo es nicht stört, könnte man aus meiner Sicht eine gute Lösung hinbekommen. Garten würde ich fast ausschliesslich im Osten zur Wiese hin anlegen.

Ansonsten wirklich immer wieder hingehen und gucken, wo ihr Sonne und Schatten habt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben