Planung Renovierung / Sanierung 20 Jahre altes Haus

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Planung Renovierung / Sanierung 20 Jahre altes Haus
>> Zum 1. Beitrag <<

D

driver55

Zargen und Türen würde ich zb streichen/lackieren…
Er will es doch aber schön haben. ;) Und wenn er da nen Profi ranlassen muss, würde ich auch sagen“1xNeu Bitte“.

Wie hier schon angemerkt wurde, sind das primär normale Arbeiten, die bei jeden Einzug durchgeführt werden, bis auf das Heizungsthema.
Wenn Fußbodenheizung, dann komplett und direkt WP.
Aber das muss dann wirklich geplant werden.
 
C

CC35BS38

COP 3 mit der Wärmepumpe schafft man schon saniert mit Heizkörpern. Bei einem Haus aus 2002 mit hauptsächlich Fußbodenheizung schafft man den ganz locker. Nur für die Kostenabschätzung.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben