Planung der Auffahrt für großes Hanggrundstück - 25% Steigung

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Planung der Auffahrt für großes Hanggrundstück - 25% Steigung
>> Zum 1. Beitrag <<

sichtbeton82

sichtbeton82

Anbei ein Bild zur Verdeutlichung. Grau ist der Zuweg, bzw. Stellplatz. Blau das UG in L-Form. Rot die Umrandung von EG und OG.
planung-der-auffahrt-fuer-grosses-hanggrundstueck-25-steigung-441718-1.jpg
 
P

_pexed_

Vielen Dank für die Antworten!

Anbei ein Bild zur Verdeutlichung. Grau ist der Zuweg, bzw. Stellplatz. Blau das UG in L-Form. Rot die Umrandung von EG und OG. Anhang anzeigen 52437
Das Haus klingt ja auch spannend, aber war sicher nicht ganz günstig .

Leider dürfen wir nicht noch ein Stockwerk unter das Haus setzen, sonst wäre das sicher auch eine Option. Aber vielleicht können wir das versetzt machen, wie im Vorschlag von Escroda.
Da würde nichts dagegen sprechen.

Wir werden die Entwürfe mal dem Gala-Bauer und Architekt zeigen und mal fragen was die davon halten! Werde euch auf dem Laufenden halten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben