Parchetto Pflasterung unschöne Farbunterschiede

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Parchetto Pflasterung unschöne Farbunterschiede
>> Zum 1. Beitrag <<

Koempy

Koempy

hier ein Bild nach einem Jahr. Besser spät als nie
Carport ist nun auch fertig.
Wir sind zufrieden Auch wenn einige Stellen vielleicht ein wenig zu hell sind.
Die Steine haben sich angeglichen und fallen nicht mehr so auf.

problem-pflasterung-213969-1.jpg
 
kaho674

kaho674

Ha, echt lustig. Ich fand den vermeintlichen Fehler echt cool und attraktiv. Nun finde ich es ok - aber eher langweiliger als vorher.
 
Koempy

Koempy

Ha, echt lustig. Ich fand den vermeintlichen Fehler echt cool und attraktiv. Nun finde ich es ok - aber eher langweiliger als vorher.
Wenn die Steine Nass sind, sind die Kontraste wieder deutlich größer. Kontraste sind noch genug vorhanden. Ist nur schwer mit einer Handycam einzufangen.
 
K

Knallkörper

Mir würde es nicht gefallen, ich bin auch eher für Naturstein. Aber jedenfalls ist es besser als das Pflaster des Nachbarn.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben