Optik der neuen Fassade mangelhaft oder nicht?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Optik der neuen Fassade mangelhaft oder nicht?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich denke, kleine bzw. großflächige Wellen, die nicht weiter auffallen (nur leicht dezent bei Streiflicht) sind in der Toleranz.
Aber Deine Fassade bzw. die des Nachbarn finde ich sehr grob und nicht hinnehmbar.
 
S

Steve_D

Das heißt, du hast die Abnahme wegen Bewölkung abgebrochen? Wie soll das ein verdeckter Mangel sein? Wenn du das bei der Abnahme nicht bemängelt hast, wirst du wohl mit diesen "leichten Unebenheiten" leben müssen :)
Die Abnahme ist schon durch. Aber da ich ja nun mal nur Leihe bin und diese unsaubere Arbeit nur bei indirekter Sonneneinstrahlung sichtbar sind, ist das ein verdeckter Mängel und kann im nachhinein noch angebracht werden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12932 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben