Optik der neuen Fassade mangelhaft oder nicht?

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Steve_D

Hallo zusammen,

wir sind im groben fertig mit unserem Haus, als ich neulich bei einem Nachbar Stand, musste ich das sehen:
optik-der-neuen-fassade-mangelhaft-oder-nicht-224751-1.JPG


Das hat mich stutzig gemacht und in beim mal Abends mit einem Scheinwerfer rum, da kam dann das bei raus:
optik-der-neuen-fassade-mangelhaft-oder-nicht-224751-2.JPG
optik-der-neuen-fassade-mangelhaft-oder-nicht-224751-3.JPG
optik-der-neuen-fassade-mangelhaft-oder-nicht-224751-4.JPG
optik-der-neuen-fassade-mangelhaft-oder-nicht-224751-5.JPG


Zwei bekannte von mir, die bei einer Malerfirma arbeiten und einer der bei einer Trockenbaufirma arbeitet, meinten zu mir, wir hätten das neu machen müssen.

Aktuell warte ich noch auf Stellungnahme von meinem Bauträger.
Ein Bekannter der ein ähnliches Problem hat und mit der selben Firma gebaut hat, würde abgespeist mit: "Das liegt an der Exponierten Lage und sind auch mit Streifenlichter.".

Bin ich jetzt zu pingelich oder ist das wirklich schlecht gearbeitet?

LG & Danke
 
J

Joedreck

Für einen Neubau empfinde ich das als nicht akzeptabel. Bei der Optik hätte man das auch selbst machen können. Sieht absolut laienhaft aus
 
tomtom79

tomtom79

Ich kann dir keine Gesetzestexte und Paragraphen nennen, aber ich kann dir sagen das sieht richtig scheiße aus.

Viel kraft und Erfolg beim bemängeln und einklagen .
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1417 Themen mit insgesamt 12943 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben