Offener Wohnbereich mit Küche: Welche Bodenmaterialien?

5,00 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Offener Wohnbereich mit Küche: Welche Bodenmaterialien?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

sub-xero

Ich habe mich für durchgängige Fliesen in Holzoptik entschieden. Eine Unterbrechung im Bodenbelag lässt den Raum kleiner wirken, finde ich.
 
F

Forsberg21

Die Küche wurde nun eingebaut. Der neuen Mieterin gefällt sie und ich finde die Abtrennung zwischen Küchenbereich (Fliesen) und dem Rest (Landhausdielen naturgeölt) gelungen.
IMG_1794.JPG

IMG_1802.JPG

IMG_1812.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben