neuer Kühlschrank brummt - Erfahrungen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: neuer Kühlschrank brummt - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Vicky Pedia

Vicky Pedia

Bei meiner Freundin ein ähnliches Problem. Da ist es der Verdichter (schlussendlich ein rotierendes Teil), das irgendwo zum Gehäuse Kontakt bekommt. Abhilfe schafft zumindest bei und eine geringe Lageänderung/Verwindung des Kühlschranks (ganz minimal). Verstellfüüschen mal hoch oder runter. Ansonsten ganz klar: der Händler. Der ist dann in der Pflicht.
 
S

Solveigh

Ehrliche Antwort @ypg? Das frage ich mich mittlerweile auch! Wenn der Geschirrspüler auch laut ist, wie @Snowy36 beschreibt, dann bekomme ich die Krise. Sorry ich bin sonst echt keine Meckertante, aber bei Geräusche bin ich empfindlich geworden.
 
rick2018

rick2018

@ypg ein anderes Design und einen teuren Markenname. Fast alle Kühlschränke kommen inzwischen von einem Hersteller
Wir werden auch ein paar Geräte von Gaggenau haben. Der Einbaukühlschrank nicht da das Design dort keine Rolle spielt.
Gleiches Thema bei der Spülmaschine. Eigentlich nur noch ein Hersteller...
 
Pinky0301

Pinky0301

In den Siemens/Bosch Anleitungen für Kühlschränke gibt es ganz süße Bildchen, was welches Geräusch bedeutet. Ich denke, dass lässt sich auch auf andere Marken übertragen.
 
H

halmi

Wir haben das Problem mit unserem neuen No Frost Samsung Kühlschrank in der neuen Küche. Wenn man sich so umhört scheint es ja irgendwie „normal“ zu sein. Brummen, gurgeln, etc., ich habs mal reklamiert...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben