Neubauprojekt, aber etwas begrenztes Budget

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Neubauprojekt, aber etwas begrenztes Budget
>> Zum 1. Beitrag <<

I

icandoit

Das ist gut. Mein Englisch ist ja "nur" eingerostet, aber die Amtssprache des Bauamtes und der Antragsformulare KfW, Baukindergeld etc. ist deutsch. Englische Merkblatt-Erläuterungen sind in Deutschland schwerer zu bekommen als türkische.
Was meinst Du wie viele Merkblaetter auf Deutsch es in den USA gibt? Wenn dann eher auf Spanisch. :p

Ich vermute mal der TE versteht ganz gut Deutsch. Ich versteh ja sein Englisch auch.
 
Hangman

Hangman

Can you tell us more about the ground you bought? Where in GY, rural or close to city, flat or not, size, regulations that you know? Those factors will determine cost more than Ytong etc.
 
B

Bigmack155

Ich habe einige Angebote von fertighaus-Unternehmen erhalten und sie scheinen in der Preisklasse zu liegen, bin mir aber wegen versteckter Kosten usw. nicht sicher
 
B

Bigmack155

das Grundstück in einem kleinen Dorf. Ich habe besonders darauf geachtet, Hanglage zu vermeiden, damit der Boden fast vollständig flach ist. Es ist 20 km von Heilbronn entfernt. und 544 qm groß
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben