Neubau-Erstbezug-Horror-ETW gekauft

4,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Neubau-Erstbezug-Horror-ETW gekauft
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Wenn Dich das Ganze so aufregt, verkaufe die Wohnung und beziehe eine andere. Selbst wenn Du alles in Ordnung bringen würdest: die ständige Erinnerung an den Ärger wäre einer unbelastet guten Lebensqualität abträglich.
Eine Wohnung, die ich selbst für mangelhaft halte würde ich nicht vermieten.
 
Tina mit K

Tina mit K

ionisierten linksdrehenden Krötenschleim.
Ach jetzt fällt mir wieder ein was ich beim Einkaufen vergessen hatte. Muss ich morgen wohl noch mal los...

Verkauf die Wohnung. Du verbindest schon jetzt so viele negativen Gedanken mit der, dass du darin glaube ich nicht mehr glücklich wirst.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben