Neubau Außenfassade Klinker/ Putz

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Neubau Außenfassade Klinker/ Putz
>> Zum 1. Beitrag <<

D

derstefanm

monolithisch mit Putz ist nicht mein Fall wie gesagt am liebsten Klinker bloß ich war am überlegen wie es mit den alternativen anderen Techniken aussieht. Riemchen kommen für mich nicht in Frage. Da kann mir auch keiner garantieren ob bereits nach 10 Jahren bei der kleinsten Unrichtigkeit und Frost die ersten "Fliesen" von der Wand fallen. Ich werde wohl dann an anderer Stelle einsparen um auf den Klinker nicht zu verzichten.... und alle 5-10 Jahre streichen? Dann ist die anfängliche Ersparnis aber schnell im Eimer.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben