Netzwerkdosen Installation

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Netzwerkdosen Installation
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Landu

Ich dachte Vllt gibt es etwas wo man an beiden enden ein Kabel anschließen kann und in der Mitte etwas schmales unter der Tür. So etwas gibt es wenn ich mich recht erinnere für SAT
 
S

SirSydom

Gibts für SAT, ist für Fenster oder Balkontüren. Du willst sowas nicht ernsthaft für Innentüren, oder?!?
Ist für SAT schon Scheiße, für Netzwerk gibts das eh nicht.
 
F

Flo5983

Sorry, aber bist du dir sicher, dass du das alleine machen willst und nicht lieber einen Elektriker zu raten ziehen willst?
 
L

Landu

Jap, ich mach das schon alleine :). Nur das vorhaben über mehrere Stockwerke habe ich noch nicht gemacht, bis jetzt habe ich das immer unter dem Teppich durch bis hinter zum Schrank verlegt, das klappt auch immer ganz gut.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben