Nachbars Betonstützen auf unserem Grundstück

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Nachbars Betonstützen auf unserem Grundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Ich sehe jetzt keinen Vorteil für mich in einem Friesenwall. Wirkt dann so, als würde ich Nachbars Grundstück verlängern!
bzw seh ich auch keinen Unterschied zu einem Hochbeet.
Ne, Friesen-Style muss nicht sein; war nur Darstellung auch der finanziellen Machbarkeit als Antwort auf einen Post.
 
Nida35a

Nida35a

jetzt fängt deine Planung an,
Setz dich mit einem Glas oder einer Flasche Getränk hin, stell dir Nachbars Hecke vor, rede mit Frau, Kindern, Schwiegereltern und es wird in EL euer Schmuckstück
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben