Modernisierung des Türklingelsystems, Lösung gesucht

4,80 Stern(e) 4 Votes
R

remser76578

Ich bin mir nichts sicher, ich schaue mal rein. Danke für den Tipp!

Ich schaue mich im Forum mal um, danke euch! :)
 
Musketier

Musketier

Ich bin mir nichts sicher, ich schaue mal rein.
Das wäre der Fall, wenn du bereits einen elektrischen Türöffner hättest, wie die meisten Mehrfamilienhäuser mit Sprechanlage.
Den könnte man ggf relativ einfach durch den Mediator ersetzen.

Die Motorschlösser sind dagegen in der Tür zu installieren. Dort müsste halt der Strom und das Signal erst vom Rahmen mittel Übergang zur Tür und dann in der Tür zum Motorschloss gelegt werden. So hab ich das jetzt bei mir nachrüsten lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben