Meinungen zum Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung Grundrisse

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Meinungen zum Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung Grundrisse
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Für mich ist hier auch weniger der gemeinsame Hauseingang im Focus, der ist eher ein Abfallprodukt. Ich würde immer sehen, dass der HAR/Technikraum von beiden Parteien begangen werden kann. Einliegerwohnung kann ja auch mal vermietet werden und dann tue ich mich ja leichter, den HAR-Schlüssel auch für den Mieter zugänglich zu machen, wenn der HAR nicht in meinem eigenen Wohnbereich liegt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.06.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2314 Themen mit insgesamt 80787 Beiträgen
Oben