Meinung zu Grundstück

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Meinung zu Grundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SandraW

:-) Landluft und so sind wir gewohnt, ist also überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, es ist schön, wenns nicht mehr direkt vorm Garten ist.
Im Bayerischen Wald, wo wir wohnen ist es sowieso noch mehr ländlich, größere Städte, wie Regensburg, Straubing sind 30 bizw 60 Minuten weg.
 
M

Milka3001

Mit dem Blick sehe ich das so wie ypg. Ihr müsst euch wohl fühlen und mit einer effektiven Bepflanzung wird ja selbst oft ein Stadtgrundstück ländlich :)
Ich würde vorher noch abklären, ob durch die Arbeit in der Halle viel Lärm entsteht... Schichtarbeit? Wohnen neben einer Großküche. Da poltern ab morgens 4:30 die Töpfe und der Großhandel rollt an... Zum Glück nur zur Miete...
 
M

Maria16

Wegen der Heckenhöhe würde ich auch dringend beim Bauamt nachfragen. du erwähntest mal, dass nur 1,2 m zulässig sind! Ihr bräuchtet also eine Ausnahme
 
S

SandraW

ja, im bebauungsplan steht was von zaunhöhe oder so mit 1,20 metern. die andren grundstücke in der siedlung haben gar keinen zaun, denke aber, dass es auch daran liegt, weil wohl kein hund im haus ist... allein wegen ihm bräuchten wir schon ca 1,50 höhe...
sollte dies auf keinenfall möglich sein, könnten wir das grundstück auch nicht nehmen.
 
S

SandraW

Er ist jetzt 4 Jahre alt, ein Mischling aus Rumänien etwas Schäferhundgröße. Glaub im vorherigen Leben war er ein Känguru ;-) Ich möchte einfach so hoch einzäunen, weil ich dann einfach beruhigt auch mal im Haus was machen kann, und weiß, dass er aus dem garten nicht ausbüchsen kann...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben