Mehrkosten durch erneute Statikberechnung

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Mehrkosten durch erneute Statikberechnung
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Perlchen21w

Hallo, für mich wäre ein Gäste WC im Haus ohne Fenster ein no go aber manchmal muss man wohl wirklich Kompromisse eingehen und Prioritäten setzen.

Ich würde nochmal nachfragen. Schon sehr teuer für dieses Ergebnis. 1 Wand mehr, 1 Tür mehr. LG
 
H

HnghusBY

Wer plant hier denn? Der Bauherr?
Sorry, aber das Sch…s in Kochtopfweite ist ein NoGo. Fehlplanung!
Danke auch an dich für den sinnvollen Beitrag. Da du ja den restlichen Grundriss kennst und auch weißt weshalb so geplant wurde, kannst du das natürlich absolut nachvollziehen und zu deiner Einschätzung kommen.
 
H

HnghusBY

Hallo, für mich wäre ein Gäste WC im Haus ohne Fenster ein no go aber manchmal muss man wohl wirklich Kompromisse eingehen und Prioritäten setzen.

Ich würde nochmal nachfragen. Schon sehr teuer für dieses Ergebnis. 1 Wand mehr, 1 Tür mehr. LG
Wir bauen ein Hanghaus und der Teil ist in der Erde, ein Lichtschacht wäre direkt in der Nähe der Haustüre und das wiederum nicht schön. Könnten wir ein Fenster einplanen, würden wir das natürlich auch bevorzugen.
Wir werden auf jeden Fall nochmal das Gespräch suchen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben