Markise Material und Farbberatung?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Markise Material und Farbberatung?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

matte

Wir haben nun ein Angebot vorliegen, um unsere Markilux 5010 von der Terrasse auf die Dachterrasse montieren zu lassen. Der nette Herr will 1150€ dafür, wo ich dann doch am überlegen bin, das nun selbst in die Hand zu nehmen.

Leider scheitert es schon daran, dass ich nirgends offizielles Montagematerial finde.
Ich bräuchte 3 Dachsparrenhalter, die zu unserer Markilux 5010 kompatibel sind. Farbe ist mir eigentlich ziemlich egal, zur Not lass ich sie mir von nem Freund lackieren.

Über Tipp´s wär ich sehr dankbar
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben