Mähroboter steht an - welchen nutzt ihr und was sagt Ihr dazu?

4,90 Stern(e) 17 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Genau. Zu fünft gaaaannnzz viele Schubkarren Erde (ibähh Lehm) wegfahren. Kann bei nächster Gelegenheit gerne ein Foto liefern.
Wird später, sobald Enkelkind aus dem Haus ist, in einen Teich für die bereits vorhandene Außensauna umgewandelt.
 
Tarnari

Tarnari

Genau. Zu fünft gaaaannnzz viele Schubkarren Erde (ibähh Lehm) wegfahren. Kann bei nächster Gelegenheit gerne ein Foto liefern.
Wird später, sobald Enkelkind aus dem Haus ist, in einen Teich für die bereits vorhandene Außensauna umgewandelt.
Ok, klingt nach Plan. Ich dachte erst, was macht man, wenn das Ding uninteressant wird, was bei Kindern ja oft der Fall nach einer Weile ist.
Wobei das nur wegen einem Robo zu viel Aufwand wäre aus meiner Sicht. Dann lieber die Pfosten mit den begrenzungskabeln aussparen.
 
Schimi1791

Schimi1791

Bei uns sind sieben Määääh“roboter“ bei der Arbeit :)
Garantiert ökologisch und Igelfreundlich … ;)
Die sind auch für unwegsame(re)s Gelände geeignet.

60782791-1BFA-4095-B279-5E8BBDC6FB5F.jpeg
 
Tarnari

Tarnari

Bei uns sind sieben Määääh“roboter“ bei der Arbeit :)
Garantiert ökologisch und Igelfreundlich … ;)
Die sind auch für unwegsame(re)s Gelände geeignet.

Anhang anzeigen 62358
Das ist klasse!
Braucht man a) natürlich den Platz, b) die Zeit, c) die Kohle und d) weiß ich nicht wie sie reagieren wenn man auf ihrem Feld Fußball, Boule, Cricket etc spielt. Gut im Fall machen sie mit, keine Ahnung :)

aber unabhängig davon, Määääääähroboter ist Klasse xD

Was macht ihr damit? Ernst gemeinte Frage. Sind das Haustiere im weitesten Sinne? Ich mein, ihr werdet sie ja nicht irgendwann auf den Grill werfen.
 
Schimi1791

Schimi1791


Was macht ihr damit?
Das sind reine Nutztiere und vom örtlichen Schäfer geliehen. Sie bleiben ein paar Tage, dann ist der Teil der Wiese kahl.
Ab und an kommen wohl auch welche zum Schlachter :cool:

Ich habe genug mit unseren Tieren zu tun. Die sind übrigens seit ein paar Tagen wieder draußen im Gehege.
Leider sind die beiden Weiber gegenüber der kleinen Feline noch immer etwas zickig. Mittlerweile kann sie aber ganz gut wegrennen. Ich hoffe, im Laufe des Sommers bessert sich das noch.
7ECE0902-5F18-413D-B515-0A0960C92421.jpeg

AC360701-8565-41D2-B4E6-F9F0A16195E8.jpeg

4E3FE599-8CCF-4A00-B773-2D64B820E9A7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben