Machbar? Eure Einschätzung zwecks Rate und Vorhaben

4,00 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Machbar? Eure Einschätzung zwecks Rate und Vorhaben
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Noelmaxim

Haha, dafür sorgt man ganz am Anfang, in dem man darum bittet, darauf hinweist und vor allem nicht mit Kosten des Hauses anfängt, bzw. diese in Frage stellt ohne nähere Informationen zu haben oder zu erfragen, wo der Verbraucher nach was ganz anderem gefragt hat.
 
N

Noelmaxim

Haha... ##20-36... bitte verschieben ins Nirwana oder einen Unterthread machen „Belehrungen für neue User - was kann das Forum und wie. Bitte die Unterthreads nutzen oder 1€ Strafgeld zahlen“ @Admin
Ich wünsche mir, der Admin hält an seinen Überlegungen und seiner Überzeugung fest, eine davon war niemanden auszusperren und mit mir leben zu können, sofern er sich an die Regeln hält!

Ohne Wenn und Aber, das Forum gehört strukturiert und in Teilen neu aufgestellt, insbesondere wenn es gewünscht ist, dass sich die Qualität auf dem Sektor Hilfe, Unterstützung und Rat bei der Immobilienfinanzierung verbessert und steigern lässt.
 
Y

ypg

Haha, dafür sorgt man ganz am Anfang, in dem man darum bittet, darauf hinweist und vor allem nicht mit Kosten des Hauses anfängt, bzw. diese in Frage stellt ohne nähere Informationen zu haben oder zu erfragen, wo der Verbraucher nach was ganz anderem gefragt hat.
Du verstehst es nicht!

Anpassung ist für Dich ein Fremdwort. Forderung ein Leitfaden Deines Lebens..

und mit mir leben zu können, sofern er sich an die Regeln hält!
Willst Du ja gar nicht.Du willst verändern, Regeln gibt es für Dich nicht und wenn, dann gehören sie geändert, wie Thomas es WILL
 
N

Noelmaxim

Du verstehst es nicht!

Anpassung ist für Dich ein Fremdwort. Forderung ein Leitfaden Deines Lebens..



Willst Du ja gar nicht.Du willst verändern, Regeln gibt es für Dich nicht und wenn, dann gehören sie geändert, wie Thomas es WILL
Es ist Zeit für Veränderung, ja, das ist nichts Schlimmes und tut nicht weh. Vom Grundsatz ist das auch alles hier schon strukturiert und geregelt, es hält sich nur niemand dran und ich werbe dafür, dass dies geschieht und bin auch zuversichtlich, dass sich das ändern lässt und ändern wird.
 
Y

ypg

Es ist Zeit für Veränderung, ja, das ist nichts Schlimmes und tut nicht weh. Vom Grundsatz ist das auch alles hier schon strukturiert und geregelt, es hält sich nur niemand dran und ich werbe dafür, dass dies geschieht und bin auch zuversichtlich, dass sich das ändern lässt und ändern wird.
Und warum, wenn jeder mit dieser Strukturierung klar kommt und sogar einen Mehrwert hat, da sie alle auch parallel lesen - nur Du nicht?
 
N

Noelmaxim

Du machst einen grossen Gedankenfehler, ungeachtet der Tatsache - was ich aber verstehen kann - mich zu verkennen.

Ich habe geschrieben, ich werbe darum, weder bestimme ich das, noch muss dem Werben zwingend Einheit geboten werden.

Im Übrigen, es ging größtenteils ohne mich, hier, über die Qualität sagt das jedoch gar nichts aus. Auch teile ich dir gerne klar mit, es geht mir einzig und allein um das Fachliche rund um das Thema Immobilienfinanzierung und die Strukturen und die Ordnung in den beiden Threads, ggf. noch um die Art und Weise, wie schnell hier pauschal ohne individuelles Wissen was rausgehauen wird, wie schnell eine Hilfestellung ohne fundiertes Wissen gepostet wird, nur werde ich hier nichts ändern können, lediglich anmerken können, dass es keine individuelle Hilfestellung sein kann.

Schauen wir einfach mal, ich habe da Geduld und einen langen Atem, das wird schon, da bin ich sehr zuversichtlich.

Einzig bei Verleumdung, dem Denunzieren und dem Diffamieren (wohlgemerkt feige anonym) werde ich kribbelig, da schreite ich ein, da hört bei mir der Spass auf, da geht es dann richtig steil, da lernt man mich persönlich (nicht nur sprichwörtlich) kennen. HilfeHife hat da über das Ziel hinaus geschossen und ich freue mich auf das Angesicht zu Angesicht, eben damit diese Menschen diese widerlichen und feigen Handlungen ggf. dann unterlassen und vermeintlich schwächere davor geschützt werden.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67458 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben