Lautsprecher im Badezimmer u. Terrasse

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Lautsprecher im Badezimmer u. Terrasse
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Deliverer

Sonos sollte sich eigentlich aufgrund der Firmenpolitik ("Gib uns alle Daten, die wir wollen, sonst hörst Du halt keine Musik", oder "Du updatest die App jetzt, oder Du hörst halt keine Musik") inzwischen von Selbst verbieten.
 
B

Bookstar

Jo nee dann haste wohl wenig Elektronik Zuhause ...ist doch heute leider traurige Realität. Bin mit Sonos sehr zufrieden, auch wenn klanglich sie weit hinter Bose liegt aber in Summe runde Sache!
 
S

Steffen80

Jo nee dann haste wohl wenig Elektronik Zuhause ...ist doch heute leider traurige Realität. Bin mit Sonos sehr zufrieden, auch wenn klanglich sie weit hinter Bose liegt aber in Summe runde Sache!
Bose ? Ernsthaft? Das ist auch nur 80% Marketing und 20% Qualität. Wer wirklich auf guten Klang steht, greift zu Nubert, KEF oder ähnliche.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
30.06.2020Sonos Deckenlautsprecher in Betondecke einbauen?! Beiträge: 31
15.12.2017Neue Stereo- Musik-Anlage anschaffen - Welcher Hersteller Beiträge: 49
19.12.2017HiFi in einem Sanierungsobjekt planen / umsetzen? Beiträge: 16
30.05.2023Neubau - welches SmartHome System? Beiträge: 186

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben