Laute Treppengeräusche aus Nachbars Haus - Treppe richtig entkoppelt?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Laute Treppengeräusche aus Nachbars Haus - Treppe richtig entkoppelt?
>> Zum 1. Beitrag <<

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

nicht meine Wohneinheit (ist vermietet). Ich suche aber mal in den Bilder der Bauphase ob wir das festgehalten haben ... Wenn ja, liefere ich gerne nach.
 
Y

ypg

Gib mal Schallentkopplung Stahltreppe bei Google ein… das macht Dich etwas schlauer.
Ob da auch eine Lösung steht, musst Du mal schauen. Ich würde diese Frage dann in einem/dem grünem Forum nochmal stellen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben