Lampenkabel an der Decke verstecken oder kaschieren

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Lampenkabel an der Decke verstecken oder kaschieren
>> Zum 1. Beitrag <<

F

FrankChief

Deckenhöhe ist ca. 2,5m

Meine Frage war ob es optisch überhaupt gut aussehen würde wenn wir die Decke im Esszimmer über dem Esstisch abhängen würden
 
G

guckuck2

Nur wegen einem Lampenauslass die Decke abhängen, die eh nur 2,50m hoch ist? Nee ...

Wir haben über dem Esstisch drei Anschlüsse, wobei nur zwei genutzt werden. Den dritten haben wir verputzen lassen. Falls da nochmal ein Upgrade auf einen größeren Tisch ansteht, kann ich den aufklopfen und drei Lampen anschließen.

Ansonsten wäre der Klassiker ein Federdeckel.
 
S

Steffi33

Ist vielleicht ein bisschen „Oldschool“, aber für schlecht sitzenden Wandauslässe finde ich diese Jo-Jo-Lampen immer noch super…

lampenkabel-an-der-decke-verstecken-oder-kaschieren-628344-1.jpeg


An einer anderen Stelle haben wir das so gelöst..

lampenkabel-an-der-decke-verstecken-oder-kaschieren-628344-2.jpeg
 
WilderSueden

WilderSueden

Die einfachste Lösung ist passend planen. Die nächstbeste "einfache" Lösung ist schlitzen und verputzen. Ist bei Beton halt ein größerer Aufwand.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben