Lage Gäste-WC - Eingangsbereich?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Lage Gäste-WC - Eingangsbereich?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

bei uns läuft keiner durch Schmutz
das grüne ist ne Schmutzfangmatte, das orange ne Bank, da werden die Schuhe abgestellt, zum kleiderschrank -anderes orange- läuft man schon ohne Straßenschuhe.
Also kommt man als Gast von allen Räumen ohne Drecksocken zum WC
lage-gaeste-wc-eingangsbereich-378610-1.png
 
Y

Yosan

bei uns liegt das Bad unten zwar im Eingangsbereich aber nicht direkt an der Tür. De Tür vom Bad und Wohnzimmer liegen über Eck nebeneinander sodass man da auch durch keinen "Schmutzbereich" muss. Die Toilette selbst wiederum liegt aber an der Außenwand und nicht an der Wand zum Wohnzimmer. Dort sind aber dann auch eh nur der TV und kommoden direkt hinter und das Sofa an einer anderen Wand
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Die Anordnung Ergibt sich ja bei üblichen Hausgrößen fast zwangsläufig da man sonst den ganzen Grundriss zerstückelt und große Leitungslängen bekommt. Hat zudem den Vorteil, dass an mal schnell ins Haus kann und ...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben