Kvartal Schiebegardinen an Pax Korpus IKEA befestigen

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Laura92

Hallo liebe IKEA-Fans!

Ich habe mir mehrere Pax Korpusse gekauft und würde diese gerne mit Schiebegardinen schließen. Die Schiene würde ich gerne direkt am Schrank, nicht an der Decke oder Wand befestigen. Habt ihr da Erfahrungen mit? Habe überall im Internet gesucht, aber entweder wurden normale Vorhänge verwendet oder das Kvartal System an der Decke befestigt.
Hält der Schrank es aus, wenn ich den Beschlag in den Schrank schraube oder platzt das Furnier ab?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße,
Laura


PS: IKEA Duisburg hat heute verkaufsoffen. ;)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben