Kurze Lampen-Einbaugehäuse-Empfehlung in Betondecke

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kurze Lampen-Einbaugehäuse-Empfehlung in Betondecke
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Knallkörper

Ich kann HV LEDs von Ledon empfehlen. Der Tunnel ist immer gut, immerhin hast du meist 10x 1,5 mm2 Adern da drin liegen.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich empfehle immer LED Panels die machen einfach besseres Licht als die punktuellen Sachen...
 
Judyyy

Judyyy

Vielen Danke.

Wo finde ich denn eine professionelle Lampenberatung und was kostet so etwas?
In meiner Umgebung sind nur 2 gelistet und beide sprechen mich nicht wirklich an.


Gruß
Judyyy
 
Judyyy

Judyyy

Könnt ihr mir vielleicht ein Forum empfehlen, in dem man Ratschläge für die Beleuchtung holen kann?


Mit besten Grüßen
Judyyy
 
S

Steven

Hallo

mir hat sich bis heute nicht erschlossen, weshalb man NV (Niedervolt) nimmt. Die benötigen einen Travo. Der verbraucht Strom. Wobei die HV (Hochstrom) den Strom direkt in Licht umsetzen.
Ich tendiere deshalb immer zu HV.

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben