Kühlschrank mit Festwasseranschluss

4,30 Stern(e) 4 Votes
F

FrankChief

Danke für eure Nachrichten.

Wir werden einen freistehenden Kühlschrank bekommen

wahrscheinlich ein Instaview von LG (Frenchdoor)
Der von LG wirbt damit, dass er das Wasser stündlich mit UV reinigt (bringt das was oder reines Marketing)

Ich habe mit meinem Küchenbauer gesprochen, es ist kein anderer Wasseranschluss möglich.

Wir müssen uns jetzt zwischen 2,5m langen Schlauch oder Wassertank entscheiden

ich habe leider keine Ahnung wie viel Wasser in einem 1/4" schlauch mit 2,5m Länge drin stehen würde.


Andere Frage, brauchen die Kühlschränke überhaupt einen Filter? in Deutschland ist das Wasser doch so sauber das gar kein Filter hier benötigt werden. Die Filter sollen angeblich in USA (wo solche Kühlschränke herkommen) unbedingt nötig sein und deswegen haben die immer die möglichkeit einen Filter zu verbauen (und damit der Hersteller profit machen kann)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben