Kühlschrank mit Festwasseranschluss

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kühlschrank mit Festwasseranschluss
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Ich finde so etwas ohne Gesamtübersicht der Küchenplanung sehr schlecht zu entscheiden.

Man muss auch überlegen, kann es z. B. mal in Frage kommen, einen DGC mit Festwasseranschluss oder einen KVA mit Festwasseranschluss zu installieren? Wo wäre das dann?

Nie wieder wird es so günstig wie in der Bauphase einfach einen zweiten Wasseranschluss zu haben.

Ich habe einen für meinen Icemaker in der Mietwohnung.
 
F

FrankChief

Was ist ein DGC oder KVA?

Wur Werden ein Frenchdoor Kühlschrank mit Eiswürfelspender bekommen
Dafür brauchen wir den Festwasseranschluss weil wir keine Lust haben den Tank nachzufüllen.

Die Schlauchlänge sollte nicht zu lang seim um Keimbildung von stehenden Wasser zu verhindern.

Da ich mich damit leider nicht genau auskenne wollte ich hier Fragen ob eine Schlauchlänge von 2,5m in Ordnung ist

Es ist nichts weiteres als der Kühlschrank geplant für ein Wasseranschluss
 
kbt09

kbt09

DGC - Dampfbackofen
KVA - Kaffeevollautomat

EDIT:
Eine Übersicht wäre halt sinnvoll, damit man erkennen kann, wie genau der Schlauch geführt werden soll. Und eben einfach Optionen offenhalten. Beim Kochen etc. kann man sich ja auch entwickeln ;)
 
F

FrankChief

Eine Übersicht habe ich nicht

Der Wasseranschluss von Geschirrspüler ist 2,5m vom Kühlschrank entfernt.

Der Schlauch müsste über den Boden unter den Schränken entlang zum Kühlschrank geführt werden
 
Patricck

Patricck

Un wo genau liegt das Problem? Unter den SChränken ist doch Platz genug? Warum wird am Kühlschrank nicht einfach nen Wasseranschluss realisiert?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben