Küchensofa - welche Farbe?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Küchensofa - welche Farbe?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bertram100

Ich habe gerade mal mein (normales) Sofa ausgemessen. Es ist ein Gelderland Klassiker (Modell 4800). So sieht es aus, es hat Rücken-und Armlehne auf selber Höhe und ist das beste Sofa auf dem ich jemals gesessen habe. Ich bin sehr verliebt in mein Sofa. :D
kuechensofa-welche-farbe-461329-1.jpg



Sitztiefe: 53cm
Arm-/Rückenlehne: vorne, wo die Hände liegen, 30cm, hinten am Rücken 34. Wegen nach hinten schräg abfallender Sitzfläche.

Mir ist schon klar dass ein Küchensofa nicht dasselbe ist wie ein normales Sofa. Tatsächlich hat dein Sofa mehr sofaähnliche Abmessungen als das Burdett.

Das Lagor sieht gar nicht so schlecht aus. Das habe ich gar nicht gesehen beim Suchen. Und ich muss mich für keine Farbe entscheiden. :D
 
kbt09

kbt09

Ich denke eben, dass du beim Burdett beim Quersitzen wg. der kürzeren Seitenlehnen nicht so gut sitzen wirst. Und, ich denke auch, dass man die 5 bis 6 cm mehr Sitztiefe als angenehmen Unterschied merken wird.
 
W

Wintersonne

Oder das inosign im retro-style, 3-Sitzer von O**o? Find ich von der Farbauswahl auch sehr schön, sind nicht so gedämpfte Töne.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wintersonne

Nachtrag: Ich seh grad erst, dass du ja Rücken- und Armlehne auf einer Höhe haben möchtest, dann ist das doch nichts.
 
O

Olli-Ka

Moin,
Küchensofa ist ja schonmal richtig cool, man braucht leider nur viel Platz für.
Bei uns soll ´ne Dinnerecke mit 2 Dinnerbänken und Tisch rein, direkt am Fenster.
Da kommen wir eher mit dem Platz hin und ich finde da sitzt man Hammer bequem.
Nur mit der Farbgebung haben wir auch noch Probleme.
Gruß Olli
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben