Küchenplanung mit tiefen Fenster

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Küchenplanung mit tiefen Fenster
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Haben wir auch so - also Küche und Essen zusammen und dann davon ab das Wohnzimmer.
Die Küche, die Küche... das steht uns grad bevor - bzw. wir sind grad mitten dabei.Ich empfehle jedem, der mal gutes Theater sehen will in ein Küchenstudio zu gehen und nicht zu unterschreiben Derzeit steht blau-gelb bei uns hoch im Kurs.
 
Kisska86

Kisska86

Sehr, sehr schick... Ich wollte es auch so, aber konnte meinen leider nicht überzeugen. Finde es jetzt schade, wobei ich unsere Lösung mit Küche knapp 20qm incl. 6-Personen-Tisch und Wohn-Esszimmer angrenzend mit 36qm jetzt nicht absolut unmöglich finde...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1262 Themen mit insgesamt 14834 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben