Kücheninsel

4,00 Stern(e) 5 Votes
H

hdbiker13

Hallo..
Frage 1.. muss ja die Kücheninsel von hinten auch verkleiden.Wenn ich die Deckseiten nehme fehlen mir 1,4 cm.( Gesamt Breite 180cm plus Deckseite von der Seite 1, 4 cm ) nun hat mir der freundliche IKEA Fachverkäufer geraten das ich 2 192 cm lange Deckseiten nehme und sie mir auf mein Maß säge. Soweit ganz gut nur wie säge ich die die Hochglanzseiten ohne das mir die Ränder ausfransen und wie mach ich sie am besten am schrank fest ( Die Pappwände halten das wohl nicht.

Gruß @ll :eek:
 
T

Tux

Mit einfachen Eisenwinkeln.
Ich würde mir wahrscheinlich Türen an die Rückseite montieren und falls keine Auszüge im Schrank sind mit Scharnieren, so dass ich von beiden Seiten den Schrank nutzen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben