Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 139 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

halmi

Laut den Katalogen gibt es die unterschiedlichen Lava Varianten in beiden Serien und sollten identisch sein, bzw. laufen sie vom gleichen Band.

wenn euch z.b. lava seidenmatt oder Glas matt gefällt würde ich überlegen ob ich mit dem normalen Rastermaß nicht auch auskomme, spart einiges an Geld.
 
O

Obermuh

Sollte Lava von Next125 ähnlich wie Lava von Schüller sein, dann sieht man alles. Es kommt aber auf den Lichteinfall an. Bei uns sieht man alles.
Habt ihr Lava in Hochglanz oder matt? Wir haben matt gewählt weil es eben deutlich weniger Fingerabdrücke angenommen hat als die glänzende Variante.
 
D

daniel1985ffo

Gestern wurde unsere Küche geliefert und aufgebaut.

Leider konnte der Geschirrspüler von Siemens nicht rechtzeitig geliefert werden, wegen der Umstellung der Energielabel.

Küche ist von Meda Küchen aus Berlin aus der Serie Häcker Classic Laser Soft.

Die Fronten sind Aquamarin und die Korpusse, Arbeitsplatte und Rückwand in Graphit.

Uns gefällt es sehr gut.

Haben uns dazu auch eine passende dänische Straßenlaterne besorgt, die exakt die Farbe trifft.


kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-481282-1.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-481282-2.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-481282-3.jpg
 
kati1337

kati1337

Sehr, sehr schick! Die Farbwahl gefällt mir echt gut und die Küche ist auch wirklich hübsch geplant. Schlicht und elegant.
Kommt ein Tisch unter die Lampe oder was habt ihr da vor?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben