Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 135 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wintersonne

Ich hab mir gerade die Preise der Dekton-Arbeitsplatte angeschaut und die liegen je nach Modell so bei 800 Euro / m2. Wir haben eine SileStone, die genau so teuer ist, aber nicht hitzebeständig. Das ärgert mich jetzt :(
 
E

evelinoz

das bezweifle ich, dass Dekton und Quarzkomposit gleich teuer sind. Ich habe Quartz seit 7 Jahren, ich stelle auf KEINE AP heiße Pfannen oder Töpfe.

Meine Quartz Platte bricht zumindest nicht, wenn eine Wassermelone etwas heftiger aufgesetzt wird und die Ecken brechen nicht. Eine ordentliche Dekton AP muss entsprechend unterfüttert werden, auch das gibt's nicht für umme. Und sie ist erheblich lauter als eine Quartzplatte.
 
W

Wintersonne

das bezweifle ich, dass Dekton und Quarzkomposit gleich teuer sind. Ich habe Quartz seit 7 Jahren, ich stelle auf KEINE AP heiße Pfannen oder Töpfe.

Meine Quartz Platte bricht zumindest nicht, wenn eine Wassermelone etwas heftiger aufgesetzt wird und die Ecken brechen nicht. Eine ordentliche Dekton AP muss entsprechend unterfüttert werden, auch das gibt's nicht für umme. Und sie ist erheblich lauter als eine Quartzplatte.
Bei Cosentino auf der Seite findet man gerade eine Promotion: Dekton 12 mm 614,00 € je laufender Meter (max. 1,20 m breit). + Ausschnitte.
Die Preise, die man zu Silestone als Listenpreise findet, gehen in die gleiche Richtung. Allerdings natürlich abhängig vom Modell auch mal über 1.000 € je m2 bei Dekton.
 
O

Obermuh

Frisch am Freitag fertig montiert, fehlen nur noch die Stühle für den Esstisch. Im weißen Einbauschrank ist eine Türe integriert und versteckt so den Zugang zur Speisekammer.

Möbel sind von Next125 in Lavagrau, Holz ist Eiche wobei Esstisch und Frühstückstresen gebürstet sind... sah im Studio toll aus aber ich glaube das wird nervig wenn man mal kleckert;)

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-451899-1.jpeg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-451899-4.jpeg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-451899-3.jpeg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-451899-2.jpeg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-451899-5.jpeg
 
rick2018

rick2018

Sieht gut aus. Ob es auch praktisch ist kann ich nicht beurteilen.
Wie empfindlich ist die Oberfläche z.B. bei Fingerabdrücken?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
10.09.2015Preise Fertighäuser - welcher Hersteller? Beiträge: 18
14.08.2016Esstisch in einer kleinen Küche Beiträge: 49
19.02.2024Aktuelle Haus-Kaufstrategie im Umfeld fallender Preise? Beiträge: 19
05.07.2023Town & Country Preise billig oder preiswert? Beiträge: 58
25.10.2018Weberhaus Erfahrungen, Preise, Beurteilung Leistungsumfang Beiträge: 46
04.06.2020Rensch-Haus Erfahrungen und Preise - Fertighaushersteller Beiträge: 58
28.10.2021Loxone Erfahrungen, Preise realistisch? Beiträge: 35
04.12.2020Pendelleuchte und ausgezogener Esstisch Beiträge: 25
06.01.2017Kücheninsel und Esstisch - Welchen Grundriss wählen? Beiträge: 21
18.09.2022Preise übertrieben für Lüftungsanlage, elektrische Aluminium-Rollläden Beiträge: 25
12.01.2023Fertiggaragen Beton und Stahl, aktuelle Preise? Beiträge: 21

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben