Küchen-Angebote ohne Preisangaben - ist das üblich?

4,90 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Küchen-Angebote ohne Preisangaben - ist das üblich?
>> Zum 1. Beitrag <<

Benutzer123

Benutzer123

Ironie an der Sache: Als ich vor paar Wochen nochmal dort angerufen habe, weil unser Haus leider immer noch nicht steht, wurde mir mitgeteilt dass der Verkäufer seit Anfang diesen Jahres nicht mehr dort beschäftigt sei ;) Evtl. war er ja zu großzügig mit den Rabatten.
Ja, ich denke spätestens wenn alle Küchen dieses Verkäufers ausgeliefert sind ist die Porta Holding Geschichte ;)
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben