Küche von 1997 - Bitte um Namenshinweise

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

s-king

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe eine IKEA-Küche von 1997, voll aus Holz.

Ich würde gerne ein paar Teile ergänzen, aber dazu habe ich nur eine Chance, wenn ich den Namen weiß.

Kann mir jemand weiter helfen (siehe Fotos)?
Es sind aber nur der Korpus und die Stollen aus der Küchenserie, die Türen habe ich woanders dazu gekauft.

Charakteristisch sind die hochschiebbaren Metallabdeckungen an den Pfosten ( zur Abdeckungen der Schrauben zur Höhenverstellung) und die großen Schubladen auf Rollen.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Katalog von 1997 oder 1996 und kann nachsehen?
Das wäre für mich eine große Hilfe.

Vielen Dank für alle Hinweise von

s-king

kueche-von-1997-bitte-um-namenshinweise-183178-1.jpg


kueche-von-1997-bitte-um-namenshinweise-183178-2.jpg
 
N

Nordkäppchen

Die Küche heißt Nutid. Wir haben sie auch. Katalogseite kann geschickt werden, bitte Mailadresse angeben.

Statt einem klitzekleinen Dankeschön, einen alten Thread auszugraben um sich mit fremden Federn zu schmücken finde ich zumindest befremdlich. ;)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben