Kosten fürs Auswinkeln

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kosten fürs Auswinkeln
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Wir hatten 16 Ecken und das war nicht teurer als vier Ecken. Wir haben mit Keller gebaut und er kam nur einmal raus - Gerüst wurde nach unten gesetzt.

Soll nur sagen, dass es scheinbar nicht überall gleich abläuft.
 
EveundGerd

EveundGerd

Zwei Geschosse mit Walmdach oder 1,5 mit Satteldach oder oder oder....manche Häuser haben ne Typisierung zB. Bungalow oder Stadtvilla...
 
S

Sebastian79

Axo

Stinknormales Satteldach, damit klassisch 1,5 Stockwerke. Hat sonst keine Bezeichnung
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3128 Themen mit insgesamt 42350 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben